Schade-Kickers sind Niedersächsischer Vizemeister bei den Hallenmasters 2014 geworden

Der Mannschaftskapitän in vollem Einsatz

Zunächst begann das Hallenmasters Turnier im Soccer-Park Hannover für die Schade-Kickers mit einem Schock: Wir hatten keinen Torwart! Unser etatmäßiger Torwart hatte einen Einsatz beim THW und der Reservetorwart hatte uns versetzt. So entschied das Trainerteam, Batuhan als Torwart einzusetzen. Nach einem holprigen

Mannschaft, Trainerteam und jede Menge Unterstützer

Sieg mit 7:5 gegen die Hildesheimer Mannschaft wurden die 2 weiteren Spiele der Vorrunde gegen Bad Laer und Lingen durch eine geschlossene Mannschaftsleistung souverän mit 12:1 bzw. 7:0 gewonnen. Und auch unser “neuer” Torwart Batuhan steigerte sich von Spiel zu Spiel und war ein großer Rückhalt der Mannschaft um Kapitän Davis und seine MitspielerInnen Delbrin, Yilmaz, Sabrina, Lucas, Tanja und Tayyip.

Stürmen und Tore schießen

Nach einem 5:0 Sieg im Halbfinale gegen Delmenhorst standen die Schade-Kickers im Endspiel, und wieder hieß der Gegner Neuenkirchen. Im Finale wurden kleine Stellungs- und Abspielfehler gnadenlos bestraft und die Neuenkirchener führten kurz vor Schluss mit 2:0. Zwar gelang den Schade-Kickers noch der Anschlusstreffer aber es blieb beim 2:1 Sieg für Neuenkirchen. Unsere

Die Vizemeisterschaft ist perfekt

Schade-Kickers haben ein sehr gutes Turnier gespielt und sind verdient Niedersächsischer Hallenvizemeister der Schulmannschaften geworden.