Schade-Kickers beenden die Hinrunde der Saison 2013/14 mit einem 15:1 Heimsieg

Nach zögerlicher Anfangsphase in den ersten Minuten fanden diesmal unsere Schade-Kickers gut ins Spiel und drehten einen 0:1 Rück – stand bis zur Halbzeit zu einer 7:1 Führung. Auch in der 2.Halbzeit zeigten unsere Spielerinnen und Spieler sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld und im Sturm, dass sie Fußball spielen können. Gegen eine sich im Neuaufbau befindliche Burgdorfer Mannschaft gelang mit 15:1 der bisher höchste Sieg in der nunmehr vierjährigen Ligageschichte unserer Mannschaft. Die Tore schossen Davis (9), Yilmaz (3), Lucas (2) und Tayyip (1). Wenn unsere Schade-Kickers in der Rückrunde mit so viel Elan auch gegen die vermeintlich “starken” Gegner antreten, ist in der Rückrunde noch einiges drin. Also, den Winter über weiter fleißig trainieren und ab März 2014 auch Punkte gegen die Schule am Deister und die H.-E-Stötzner Schule einfahren!