Schade-Kicker erringen Platz 3 bei den BFN-Hallenmasters

Die erfolgreiche Mannschaft mit dem Pokal für den 3. Platz

Wie bereits im vergangenen Jahr belegen die Schade-Kicker Platz 3 der Niedersächsischen BFN-Hallenmasters, die am 11.2.2012 im Soccerpark Hannover-Wülfel ausgetragen wurden.

Sieger wurde die Mannschaft aus Rotenburg, insgesamt sechs Mannschaften nahmen in der Schülerstaffel teil. Daneben wurde die Hallenmeisterschaft der Niedersächsischen Werkstätten mit 24 teilnehmenden Mannschaften ausgetragen.

Dieser erneute Erfolg der Schade-Kicker wurde durch eine starke kämpferische Mannschaftsleistung möglich.

Ergebnisse:

Schade-Kicker    –      Bad Laer       9:0

Schade-Kicker    –      Bohmte        3:0

Schade-Kicker    –      Nienburg      5:3

Schade-Kicker    –      Quakenbrück 0:3

Schade-Kicker    –      Rotenburg     1:3

Plazierung: 1.Rotenburg 2. Quakenbrück 3. Schade-Kicker 4. Nienburg 5. Bohmte 6. Bad Laer

Spielszene aus dem Spiel gegen den Gesamtsieger Rotenburg

Die Schade-Kicker sind punktgleich mit dem Tabellenzweiten, nur aufgrund des Torverhältnisses (18:9) wurden sie Dritter.

Torschützen: Davis: 8, Dennis: 4, Severin: 2, Yilmaz: 1, Hussein: 1, Tanja: 1

Tor des Tages: Tanja hat als Verteidigerin (!) ein Tor gegen Bad Laer erzielt und dabei den gegnerischen Torwart getunnelt.