Erfolg zum Saisonauftakt: 3.Platz bei den BFLN Hallenmasters

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Schade-Kickers zum 3.Platz bei den Niedersächsischen Hallenmeisterschaften

Erstmals nahmen die Schade-Kicker an den Niedersächsischen Hallenmasters der Schülerliga des Niedersächsischen Behinderten-Fußball-Verbandes teil. Das Turnier fand am 12.2. im Soccerpark Hannover-Wülfel statt. Neben 21 Werkstattmannschaften hatten auch sieben Schülermannschaften aus ganz Niedersachsen gemeldet.

Es gelang den Schade-Kicker einen hervorragenden 3. Platz bei starker Konkurrenz zu erringen.

Ergebnisse:

Schade – Kicker – Montessori Schule OS                   5:1

Schade-Kicker   – LH Walsrode                                   2:5

Schade-Kicker   – Luise-Scheppler-Schule HI            4:4

Schade-Kicker   – VFG Bohmte                                    12:2

Schade-Kicker  – Paul-Moor-Schule, Bersenbrück   0:3

Schade-Kicker – TuS Neuenkirchen                            2:2

Mit 2 Siegen, 2 Niederlagen und 2 Unentschieden errangen die Schade-Kicker 6 Punkte, ein Torverhältnis von 24:17 und den Pokal für den 3. Platz. Sieger wurde die Mannschaft aus Bersenbrück, der 2. Platz ging an Walsrode.

Torschützenkönig der Schade-Kicker war Daniel, auch Dennis, Batuan und Gloire gelangen Torerfolge. Alle Spieler bekamen Spielzeit und trugen mit Kampf und Einsatzwillen zu dem Gesamterfolg bei; Peter erwies sich als ausgezeichneter Torhüter und Gloire verdient ein besonderes Lob als sehr guter Verteidiger mit Übersicht.