2:1 Erfolg in Rodenberg am letzten Spieltag

Zu einem verdienten 2:1 Sieg im Auswärtsspiel gegen die Schule am Deister kamen die Schade-Kicker am letzten Spieltag der Schülerliga.

Faire Begegnung zum Saisonende

Erneut spielten die Schade-Kicker aus einer kompakten Abwehr heraus und suchten den Erfolg über schnelle Konter durch Daniel, Dennis und Davis. Dagegen fand die Mannschaft aus Rodenberg lange kein Gegenmittel.

Während anfangs von Daniel noch klare Torchancen vergeben wurden, gelang ihm kurz vor der Halbzeitpause das hochverdiente 1:0.

In der 2. Halbzeit blieb die Abwehrleistung der Mannschaft weiterhin konstant und ließ kaum Torchancen durch den Gegner zu. Schließlich gelang Daniel nach tollem Zuspiel von Davis das beruhigende 2:0.

Erst kurz vor Spielende gelang der Mannschaft aus Rodenberg der Anschlusstreffer zum Endstand von 1:2.

Damit haben die Schade-Kicker eine tolle Rückrunde gespielt. Nach Abschluß der Hinrunde hatten sie erst drei Punkte, nun kamen in der Rückrunde weitere sieben Punkte dazu. Dies zeigt eine deutliche Leistungssteigerung unserer Mannschaft, die jetzt in in der Schüler-Staffel so richtig angekommen ist. Mit insgesamt ordentlichen zehn Punkten belegen sie den 5. Platz der Staffel.

Herzlichen Glückwunsch !