Leistungsgerecht mit 3:3 trennten sich die Schade-Kicker im Heimspiel am 4.5. gegen die Schule am Deister.
Es war ein kämpferisch und spielerisch starkes Spiel, dass sich die beiden Mannschaften auf dem nach Regenguss feuchten Rasen lieferten. Dabei ging es hin und her mit tollen Pässen und Spielzügen. In der 18. Min. schob Daniel nach zahlreichen vergebenen Chancen zur hochverdienten 1:0 Führung ein. Sofort im Gegenzug erfolgte der Ausgleich durch einen von Severin verursachten Handelfmeter.
Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit brachte uns Dennis erneut in Führung, die wiederum direkt im Gegenzug ausgeglichen wurde. Danach wurde von beiden Seiten stark um den Sieg gespielt, wobei Kondition und Konzentration nachließen und es auf beiden Seiten zu zahlreichen Torchancen kam. Beide Torhüter, bei uns Peter, zeichneten sich durch tolle Paraden aus. Schließlich erzielte erneut Daniel das 3:2. Doch wieder, diesmal in der letzten Minute, schlugen die Gäste aus Rodenberg zum 3:3 zurück gegen eine Mannschaft der Schade-Kickers, die am Ende stehend k.o. war.
Leider hatten keine Zuschauer auf den Platz gefunden, sie haben ein mitreißendes, packendes Spiel verpasst, das zu Recht keinen Sieger gefunden hat.